Weitere Einzelcoaching- und Supervisionsangebote

Ab hier findest du Angebote, die gedacht sind für Therapeuten, die ausserhalb des Modul M7 oder der HFP professionelle Unterstützung haben wollen.  (keines der Beiden ist eine Voraussetzung)

Im Einzelcoaching unterstütze ich dich persönlich und fachlich. Wir analysieren gemeinsam persönliche wie fachliche Situationen und Reflektieren diese. Anschliessend erarbeiten wir individuelle und nachhaltige Lösungen, die du zwischen den Terminen erfolgreich anwenden kannst.

 

In der Einzel – Fallsupervisison Im diesem Setting analysieren wir deine Papierfälle ganz genau. Wir gehen die Anamnese sowie Art der Dokumentation durch und suchen nicht nur die korrekte Arznei für diesen Fall, sondern suchen gemeinsam für den Grund, warum es dir nicht gelungen ist den Fall alleine zu Lösen. Für diese Gründe erarbeiten wir dann gemeinsam individuelle und nachhaltige Lösungen für deinen Praxisalltag.

Praxis Zander & Zander
Foto von Zaksheuskaya von Pexels

Einzelcoaching - Für alle die nicht in Modul M7 sind

Einzelcoaching

CHF 120 / h
  • Für Buchende aus der EU 100 € pro Termin
  • Im Einzelcoaching biete ich dir ein spezifisches Betreuung für die Herausforderungen als homöopathischer Therapeut an. Gemeinsam schaffen wir Bewusstsein für blinde Flecke und Potentiale und erarbeiten konkrete, praktische und Nachhaltige Lösungen.

Fallsupervision - Ich bespreche mit dir deine "Papierfälle"

Einzel -Supervision

CHF 120 / h
  • Für Buchende aus der EU 100 €
  • Die Supervison mit mir beinhaltet nicht nur das Suchen nach der korrekten Arznei für den Fall den du Präsentiert hast, sondern wir nehmen uns Zeit herauszufinden, warum bist du nicht selber darauf gekommen? Um Nachhaltig zu arbeiten ist es wichtig seine eigenen blinden Flecke zu erkennen.