Video abspielen

Noch mehr Informationen zu: Dipl. Homöopath Marwin Zander – Experte für individuelle und ganzheitliche Therapie mit umfassender Erfahrung in Homöopathie, systemischer Therapie und Mentor für Berufsanfänger

Mein Name ist Marwin Zander und ich bin dipl. Homöopath mit langjähriger Erfahrung in der selbständigen Praxis. Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Homöopath bin ich auch als Dozent für Homöopathie an der renommierten Shi Homöopathieschule in Zug tätig. Ich habe zudem einen erfolgreichen Podcast für Homöopathie mit über 250 Episoden, in denen ich meine Erfahrungen und mein Fachwissen mit einem breiten Publikum teile. Regelmäßige Fachweiterbildungen und Laienvorträge gehören ebenso zu meinem Portfolio wie eine umfassende Ausbildung in systemischer Therapie mit Schwerpunkt Beziehung und Familie.

Als Mentor für Berufsanfänger in der Homöopathie engagiere ich mich aktiv für die Förderung des homöopathischen Berufsstandes und der Nachwuchsförderung. Mein Ziel ist es, meinen Schülern und Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten und sie auf ihrem Weg zur Heilung und Gesundheit zu begleiten.

Um stets auf dem neuesten Stand der Homöopathie zu sein, besuche ich regelmäßig Fachseminare und Fortbildungen. Ich bin überzeugt, dass nur eine kontinuierliche Weiterbildung und ein tieferes Verständnis der homöopathischen Prinzipien die bestmögliche Versorgung meiner Patienten sicherstellen können.

Wenn Sie auf der Suche nach einer ganzheitlichen und individuellen Behandlung sind, dann stehe ich Ihnen gerne als erfahrener Homöopath und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.



Homöopath, Mentor & Podcaster

Es freut mich sehr, dass du den Weg hierhergefunden hast. Auf diesen Webseiten findest du Informationen und Angebote rund um die Homöopathie, dem Podcast für Homöopathie und meiner Tätigkeit als Mentor, Coach, und Dozent.

Seit meinem ersten Lebensjahr begleitet mich die Homöopathie auf meinem Lebensweg und hat sich von einer heilsamen Begleiterin in eine intensive Begeisterung und schliesslich in eine liebevolle Berufung gewandelt. Ich verdanke dieser Heilmethode nicht nur meine aktuelle Gesundheit, sondern auch den individuell wertschätzenden Blick auf jeden einzigartigen Menschen.

„Die Fähigkeit, zu beobachten, ohne zu bewerten, ist die höchste Form von menschlicher Intelligenz.“
Jiddu Krishnamurti

Weiterleitenden Links zu allen kostenlosen und kostenpflichtigen Angeboten:

Ich würde mich freuen, dich bald ein Stück deines Lebensweges begleiten zu dürfen.

Marwin Zander

Homöpathie Podcast

Willkommen bei Marwin Zanders Podcast für Homöopathie – dem Ort für alle, die mehr über die faszinierende Welt der Homöopathie erfahren möchten. Als dipl. Homöopath und Dozent für Homöopathie an der Shi homöopathieschule in Zug verfügt Marwin Zander über umfangreiches Wissen und Erfahrung auf diesem Gebiet. Mit über 250 Episoden ist dieser Podcast eine der umfassendsten Ressourcen für Homöopathie im deutschsprachigen Raum.

In diesem Podcast behandelt Marwin Zander Themen wie die Grundlagen der Homöopathie, aktuelle Forschungsergebnisse, praktische Anwendungen und Erfahrungsberichte von Patienten und Therapeuten. Dabei geht es ihm immer darum, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und Hörerinnen und Hörer auf ihrem Weg zu einer ganzheitlichen Gesundheit zu unterstützen.

Als Mentor für Berufsanfänger in der Homöopathie und mit einer umfassenden Ausbildung in systemischer Therapie mit Schwerpunkt Beziehung und Familie ist Marwin Zander nicht nur ein erfahrener Homöopath, sondern auch ein einfühlsamer Gesprächspartner, der die Bedürfnisse und Fragen seiner Hörerinnen und Hörer ernst nimmt.

Egal ob Sie bereits Erfahrung mit Homöopathie haben oder gerade erst beginnen, diesen Podcast sollten Sie nicht verpassen. Abonnieren Sie Marwin Zanders Podcast für Homöopathie und tauchen Sie ein in die Welt der ganzheitlichen Medizin.

Weiterbildungen, Kurse, Veranstaltungen und Vorträge

So einzigartig wie jeder Mensch ist, so individuell sind seine Bedürfnisse in der Fort- und Weiterbildung.
Es ist mir ein Anliegen mein wachsendes Angebot individuell, kurzweilig, praktisch und nachhaltig zu gestalten.
Lass uns gemeinsam sehen, ob auch für dich etwas in meinem Angebot dabei ist.
Es wäre mir eine Freude dich ein Stück auf deinem Weg durch die Homöopathie begleiten zu dürfen.

Praxis für Homöopathie

Laienvorträge und Hausapothekenkurse

Alternative Medizin

Supervisionsgruppe/Gruppenmentorate

Dein Mentor

Suchst du jemand der dir stets individuell und auf Augenhöhe mit seiner Erfahrung zur Seite steht? Der dich in deinen beruflichen Herausforderungen begleitet, motiviert und berät? Oder suchst du jemanden den du zu jeder Tageszeit um Hilfe ersuchen kannst?

Seit dem ersten Praxistag habe ich mich immer von verschiedenen Mentoren, Coaches, und Therapeuten begleiten lassen und bin froh darüber meinen Herausforderungen im Leben stets mit einem kompetenten Team im Rücken entgegentreten zu können.

«Nur weil du es allein kannst, musst du es nicht allein machen!
Wie geht es leichter?»

Du möchtest noch weitere Informationen oder hast Fragen zu meinen Angeboten, dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest. Bis dahin kannst du auch meine anderen Kanäle und den Podcast für weitere Informationen besuchen.
Ich würde mich freuen, wenn ich dich bald ein Stück deines Weges begleiten darf.